Beta Version

Blue Monday

EsKa67
„Zuviel Shopping Macht Kopflos“


Schaufensterpuppen vor einem Display mit Meeresrauschen. Ich fand sie ziemlich lustig. Das war aber wohl eher nicht die Intention dahinter  - wer weiß?

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 09.09.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten322
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7200
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 360
Keywords: Stadt, Schaufenster,
Schaufensterpuppen,
Street


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
09.09.2019

manchmal fehlen die Arme ... hier die Köpfe ... wer weiß was sich die Dekorateure dabei gedacht haben ? ... vielleicht soll kein roter Schmollmund von der Mode ablenken ;)
HG - Petra

KrysN Photographie
09.09.2019

... vielleicht werden sie auch gerade neu gestylt. Witzig. VG Krystina

Moana
09.09.2019

... und geldlos. Ein schöner Blue-Monday-Beitrag.
LG Diana

Wolfgang Kaeding
09.09.2019

Es sieht schon manchmal eigenartig aus in den Schaufenstern wenn die Dekp-Puppen nicht fertig dekoriert wurden. Gutes Foto zum Blue Monday.
Viele Grüße
Wolfgang