Beta Version

Unterwegs

awiemser
„Jedem wie es ihm gefällt“


Es war kühl und stürmisch an der Nordsee. Offensichtlich sind beide mit der Situation unterschiedlich umgegangen.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 09.09.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten192
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Nordsee, baden,
Streetfotografie,
stürmisch, Strand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
09.09.2019

mein Tagesschmunzler !
ich hatte mal ein ähnlich gegensätzliches Foto geschossen ... sie mit Winterstiefeln und er Barfuß ;)
HG - Petra

W. Franke
11.09.2019

Ein Bild mit Schmunzelfaktor. Die Szene sehr gut festgehalten.
LG aus SA
Willi

Margot Kühnle
29.01.2020

Deine wirklich als "keck" zu bezeichnende Momentaufnahme habe ich heute erst entdeckt, nachdem ich wg. deines BdT Erfolges dein Portal besuchte. Das Bild zaubert sicher jedem Betrachter sofort ein "Smile" ins Gesicht. Neben dem Foto gefällt mir auch dein besonderer Humor in der Formulierung.
Super Ergebnis, das auch mehr als vier Monate nach Erscheinen noch Interesse und Gelächter verursacht.
Viele Grüsse. Margot