Beta Version

Andere

Moana
„in Celle“


In der schönen Celler Altstadt gibt es viele Fachwerkhäuser und viele Menschen, Letzgenannte wollte Ich nicht fotografieren. 
In der Töpferei am Ende der Schuhstraße befand sich früher das öffentliche Badehaus.
Die anderen Schilder konnte Ich leider nicht wegstempeln.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 09.09.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Panasonic Lumix DMC-FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Altstadt, Fachwerk,
Dächer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
09.09.2019

ich erinnere mich an Deine letztjährige Celle-Serie mit den Fachwerkhäusern ... hier sind auch sehr schöne historische Giebel zu sehen ... das Töpfereischild passt ... die anderen zwar nicht, aber auch ich hätte sie nicht wegstempeln können ... und so sieht nun mal die Realität aus ...
HG - Petra

Wolfgang Kaeding
09.09.2019

Hallo Diana,
das sind die typischen Hausgiebel von Celle und natürlich passt auch das Schild der Töpferei sehr gut ins Bild. So wie Du es zeigst ist es nun einmal, bei vielen schönen Dingen in der Stadt stören Verkehrsschilder oder Lampen und ein wegstempeln ist dann meistens nicht möglich.
BViele Grüße
Wolfgang

arteins
10.09.2019

Die Giebelwand der Schuhstraße kommt gut heraus. Als Celler muss ich aber sagen, dass mich die Schilder nicht stören, weil sie sehr gut das Verkehrschaos in Celle widerspiegeln.
LG Wolfhart

EsKa67
10.09.2019

Sehr schön, wie das Töpferei Schild zwischen den blauen Fensterläden herausragt, Diana. Die übrigen Schilder gehören nun mal zum Straßenbild. LG, Sabine

GuenterHoe
10.09.2019

Einen schönen Teil von Celle mit den vielen Fachwerkhäusern zeigst du hier Diana.
LG Günter

Verdella
11.09.2019

Viele interessante Schilder zeigst Du hier und einen kreativen Blickwinkel hast Du dazu gewählt.
LG Verena

Holzinger Bruno
11.09.2019

Eine Frontalansicht würde mir besser gefallen aber ich kann mir denken, hast es ja auch geschrieben warum Du es so aufgenommen hast.
Liebe Diana, ein Graufilter und lange Belichtungszeit machen die Personen UNSICHTBAR.

Herzlichst, Bruno:-)

Gerd Kaars
12.09.2019

Hallo Diana ,

ich finde , Du hast das Problem mit den "störenden Elementen" sehr gut gelöst . Oft lohnt sich aber auch der Blick nach oben um schöne Motive zu sehen .
Hier ist der beste Beweis dafür !!

LG Gerd