Beta Version

Porträt

GDorne
„Falke“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 09.09.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten266
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
10.09.2019

Toller Schwebeflug, sehr gute Aufnahme.

Herzlichst, Bruno

NaturfotoDu40
10.09.2019

Das Turmfalkenweibchen hast Du perfekt im Flug erwischt. Ich nehme an, es stand in der Luft, um rüttelnd nach Beute Ausschau zu halten. Die Schärfe ist überragend und die schwierige Belichtung gegen den hellen Himmel hast du perfekt gelöst.
VG Roland
P.S. Es wäre schön, wenn Du künftig die Exif-Daten mit angibst

Piesl
12.09.2019

Da kann ich mich nur rundum anschließen! Um Welten besser ins Visier bekommen als ich meinen vor Kurzem in sehr ähnlicher Situation. Toll auch der direkte Augenkontakt zu dir.
Die Exif Daten würden mich auch interessieren, einfach so zum Vergleich. Tolles Portrait.

VG Peter

GDorne
12.09.2019

1/1000 f 6.3 ISO 320 560mm