Beta Version

Sammlerstücke

PeSaBi
„Deutschlands schönste (Retro)Tankstelle ... “


in Kniebis - Schwarzwald 
in der ehemaligen Waschstraße sind Bänke und Tische zur Bewirtung aufgebaut ... umrahmt mit nostalgischen Dekoartikeln ... 
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Sammlerstücke
Hochgeladen: 10.09.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten247
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/4
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1000
Keywords: Tankstelle, Deko,
Werbeschilder, Wimpel,
Schwarzwald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
10.09.2019

Da gibt's wirklich viele zu sehen!!!! Mein Blick hängt an der alten Osram-Glühbirne, die uns die Eurokraten geklaut haben, die's aber glücklicherweise und in schneller durchbrennender Form wieder gibt. Ein herrlich nostalgisches Bild, LG, Werner

arteins
10.09.2019

Das Bild weckt Erinnerungen, besonders an den Marlboro-Mann.
Ein schönes Sammelsurium präsentierst du hier.
LG Wolfhart

brimula
10.09.2019

Das ist wirklich Nostalgie pur...wunderbar was man da alles entdecken kann...schön dass da jemand sammelt....und Du es uns sehen lässt...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
10.09.2019

Im linken Eck die Bohrmaschine ist das Hi-Tech- Gerät sowie das Ladegerät unter dem Marlboro-Schild!

HG- Bruno

Wolfgang Kaeding
10.09.2019

Hallo Petra,
gestern schon war ich von Deinem Tankstellenfoto ganz angetan und heute kommt die Steigerung, was für tolle Sachen man alles erkennen kann und man kann sich erinnern, dies auch selbst schon mal gesehen zu haben. Ein Kofferradio aus alter Zeit und eine schöne Bohrmaschine.
Danke fürs zeigen.
Viele Grüße
Wolfgang

KrysN Photographie
10.09.2019

Interessante Details zeigst Du hier und was es alles zu sehen gibt, so etwas gibt es noch selten. Das hat schon Museeumswert. VG Krystina

Moana
10.09.2019

Retro pur, schön abgelichtet.
LG Diana

Verdella
11.09.2019

Sehr schön bunt und Retro mag ich sowieso. Klasse gesehen und abgelichtet!
VG Verena

Peter Eschweiler
29.04.2022

Ob das Kofferradio noch funktioniert ?
Tolles Retro, auch ich mag sowas.
HG Peter