Beta Version

Schiffe

Frankenwerner
„Kleines Arbeitsschiff "Musholm"“


Die Crew war am Überprüfen der Seezeichen. An der Steuerbordseite = rechts seht ihr noch das gelbe Kreuz der Untiefentonne.
Kategorie: Technik
Rubrik: Schiffe
Hochgeladen: 10.09.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten225
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende:
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
10.09.2019

Da muss ja ein sehr grelles Licht geherrscht haben. Vielleicht hätte ich das Bild doch etwas abgedunkelt.
VG Wolfhart

Frankenwerner
10.09.2019

Wolfhart: das war gestern ein total trüber, grauer und regnerischer Tag. Die Helligkeitsveränderung kommt furch die Autolevelfunktion in Photoscape, die hätte ich rausnehmen können. Danke für Deinen Kommentar, VG, Werner

PeSaBi
10.09.2019

eine wichtige Arbeit ... auch - oder gerade bei - trübem Wetter.
HG - Petra

Holzinger Bruno
10.09.2019

Abgehärtete Seebären machen bei jedem Wetter ihre Arbeit.

HG-Bruno

Wolfgang Kaeding
10.09.2019

Hallo Werner,
wenn ich das richtig sehe steht keiner im Ruderhaus was bedeutet, der Katitän muss mit anpacken, diese Arbeit der Beiden ist aber wichtig.
Viele Grüße
Wolfgang

Frankenwerner
10.09.2019

Wolfgang, das siehst Du völlig richtig. Gut beobachtet, VG, Werner