Beta Version

Berge

arteins
„Auf der Scharfensteinklippe“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 10.09.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten121
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/14
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords: Landschaft, Berge, Harz,
Klippen, Bäume


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
10.09.2019

sieht etwas stürmisch aus ... vielleicht ist es aber auch nur ein "Windflüchter" vor schönem blau-weißem Wolkenhimmel.
HG - Petra

GuenterHoe
10.09.2019

Ein Baum vom Wind gebeugt, ein gut gestaltetes Foto.
VG Günter

Frankenwerner
10.09.2019

Ja ein Harzer Windflüchter. Ein sehr schöner Kontrast zum Wolkenhimmel. VG, Werner

KrysN Photographie
10.09.2019

Vom Wind gebeugt, hält er dennoch stand. VG Krystina

brimula
10.09.2019

ER scheint dem Wind ganz schön ausgeliefert...ist aber anpassungsfähig...schön mit den Wolken als Kulisse...

Gruss Brigitta

Francois
10.09.2019

Ich weiß, du bearbeitest deine Bilder kaum, aber der Windflüchter wirkt durch die tiefe Perspektive noch gewaltiger.
Gruß Franz

Moana
10.09.2019

Windschief, aber gut von Dir festgehalten. Das Bild hat etwas Bedrohliches.
LG Diana

Sonja Elayna
10.09.2019

Hach, die anderte Art der Windflüchter ... hier im Harz! Durch deinen tiefen Standpunkt wirkt er, der Windflüchter, sehr gewaltig.
LG Sonja