Beta Version

Inszeniert

katja Kemnitz
„***“


Selbstportrait
Kategorie: Menschen
Rubrik: Inszeniert
Hochgeladen: 10.09.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten635
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF50mm f/1.4 USM
Blende: f/2.2
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: selbstportrait


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
20.10.2019

Es gehört eine Menge technisches Geschick dazu, sich selbst (so) zu portraitieren (wie Du es getan hast) und auch sehr viel Mut, das Bild anschließend zu veröffentlichen. Deshalb auch von mir Glückwunsch zum BdT!
Dein Bild erinnert mich irgendwie an "The Lady of Shalott" von Waterhouse, das ich bei mir im Flur hängen habe...
VG Verena

MacMirko
20.10.2019

Das hast du gut hingekriegt. Selbstportraits sieht man hier nicht so häufig und schon gar nicht so.
Gratuliere zum BdT.
VG aus HH

Margot Kühnle
22.10.2019

Katja, dein gelungenes Selbstportrait wurde zum Bild des Tages. Dazu meinen herzlichen Glückwunsch. Als ich es sah, vielen mir gleich "Bilderserien" von MONET und MANET ein.
Die Ruhe, Stille und Romantik deiner Aufnahme laden zum Verweilen ein. Lb Gr von Margot