Beta Version

Sakralbauten

Wolfgang Everding
„alte Kapelle“


unterwegs entdeckt.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 10.09.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten187
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Lost place


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
11.09.2019

Hallo Wolfgang,

eine tolle Location und vom Baustil her nicht gerade ein Youngtimer unter den Lost Places Arealen. Da gehört schon etwas Mut dazu sich unter der Empore zu platzieren nach dem Motto ... jetzt hat es so lange gehalten, da wird es noch die paar Minuten oben bleiben. ;-)

Ich vermute einmal, dass es sich um ein HDR handelt. Mir wäre die Sättigung in den Mauerdurchbrüchen aber ein wenig zu giftig, sie ziehen zu viel Aufmerksamkeit auf sich. Die blauen CA's um die Fenster würde ich noch entsättigen.
Sehr gut gefällt mir die Ausleuchtung hinter dem Altar, die sicher deine Idee war.
Insgesamt ein schaurig schönes Bild eines Reliktes aus längst vergangenen Tagen.

Gruß Peter