Beta Version

Sammlerstücke

PeSaBi
„Deutschlands schönste (Retro)Tankstelle ... “


war auch schon Filmkulisse für den Film "25 km/h" ... und daher sind hier auch die Requisiten aus dem Film ausgestellt ...
https://www.oest.de/tankstellen/25-kmh.html

leider haben wir den Film nicht gesehen - steht aber noch auf unserer "To-Do-Liste"  ... 
Die Platzverhältnisse sind leider sehr beengt und die Lichtsituation nicht wirklich ideal - trotzdem will ich es Euch zeigen. 
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Sammlerstücke
Hochgeladen: 11.09.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 500
Keywords: Tankstelle, Deko, Retro,
Filmkulisse, 25 km/h


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
11.09.2019

Hercules, Kreidler und Zündapp das waren Maschinchen !
Dein Bild ist Top aber an der Zündapp hängt die Kette durch!

Herzlichst, Bruno :-))

arteins
11.09.2019

Ob der Film das Vorbild von "Easy Rider" war. Damals Mopeds und Jungs in Schlips und Kragen, dann Harleys und Typen in Leder?
LG Wolfhart

Wolfgang Kaeding
11.09.2019

Hallo Petra,
wieder ein tolles Foto aus alter Zeit die Erinnerungen weckt. was waren das für Zeiten als man stolz Mopedbesitzer war.
Viele Grüße
Wolfgang

brimula
12.09.2019

Das ist auch eine sehenswerte Ecke...und die Aufnahme doch gut gelungen...

Gruss Brigitta