Beta Version

Landschaft im Licht

arteins
„Abends an Angelbecks Teich“



An einer meiner Lieblingslocations.
Allmählich ist die Heide allerdings verblüht, aber einiges zeige ich noch.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 11.09.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten105
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/4
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 200
Keywords: Landschaft, Südheide,
Sonnenuntergang,
Heideblüte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
11.09.2019

Die Heide ist hier sowieso nur Nebendarsteller ... der Hingucker ist der tolle Sonnenuntergang mit den schönen Wolkenformationen und den Baumsilhouetten.
HG - Petra

GuenterHoe
11.09.2019

Ein wunderschöner Sonnenuntergang optimal gestaltet.
VG Günter

Kalmbachg
11.09.2019

ein sehr schöner Sonnenuntergang mit sehr schönen Wolken und Farben
viele Grüße Gottfried

Francois
11.09.2019

Die Stimmung ist Klasse, aber für mich zu viel Schwarzes im Vordergrund. Ich hätte ein Pano gestaltet und unten geschnitten.
Gruß Franz

brimula
12.09.2019

Herrlich dieser Abendhimmel..er ist hier der Star und ein echter Blickfang...

Gruss Brigitta

Moana
14.09.2019

Traumhaft!
LG Diana

NaturfotoDu40
15.09.2019

Wieder eine eindrucksvolle Heideaufnahme bei Sonnenuntergang mit einer dramatischen Wolkenbildung. Gut finde ich auch die Einbeziehung der Birke in ihrer vollen Größe. Vielleicht hätte eine leichte Aufhellung der Tiefen dem Bild gutgetan, damit die Heide etwas besser hervorgetreten wäre.
VG Grüße und schönen Sonntag
Roland