Beta Version

Objekte

Kalmbachg
„Keramik“


gesehen und aufgenommen auf der BUGA in Heilbronn
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 11.09.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten125
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: BUGA, Keramik, Blumen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
11.09.2019

Wunderschön und perfekt, der HG passt optimal.
V G Günter

Holzinger Bruno
11.09.2019

Filigran, ein Zauber der Natur, feine Aufnahme.

Herzlichst, Bruno

Francois
11.09.2019

Die rote Dahlie ist der Hingucker. Ich weiß natürlich nicht wie es links aussieht. Aber die Kassen mittig und links den Schatten noch, wäre eine Option.
Gruß Franz

arteins
12.09.2019

Sehr schön arrangiert. Die orangefarbene Blüte ist der absolute Blickfang.
Erinnert mich an die japanische Blumensteckkunst.
VG Wolfhart

PeSaBi
12.09.2019

Ja, die Floristinnen verstehen ihr Handwerk ... schön wie Du für uns dieses Arrangement in Szene gesetzt hast.
HG - Petra

Rullma
12.09.2019

Ein ganz feines Stillleben mit rotem Akzent.
LG Marie

Helga Wittlinger
13.09.2019

Ein feines Stillleben, bei dem die schweren hellen Vasen mit der farbenfrohen Dahlie ein "Gegengewicht" zu den leichten Blumen bilden, die sich zart vom Hintergrund abheben.
LG Helga

HJB
18.10.2019

Der Bildaufbau ist optimal, jede Änderung wäre ein Qualitätsverlust.
Die Farben sind so harmonisch gewählt, man könnte von einer wohlklingenden Tonleiter der Farben sprechen.
Herzliche Grüße
Hans Jürgen

Cor.Lin
25.01.2020

Wunderfeines Blumenkunstwerk - ein Labsal an diesem düsteren Januartag... Sehr schöne Fotoarbeit.
LG
Corinna