Beta Version

Experimentelles

Werner Klein
„ verwirrend “


Flughafen Frankfurt - Fernbahnhof Squaire mal anders ...
- Konstruktive Bildkritik willkommen -
Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 11.09.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten339
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: PowerShot G7X MK II
Objektiv: 8,8 - 36,8 mm
Blende: f 5,6
Brennweite: 10,2 mm (28 mm KB)
Belichtung: 1/100 Sek.
ISO: 200
Keywords: 248


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Klein
12.09.2019

Hallo Dorothee,
danke für die Anmerkung. Es freut mich, dass es gefällt.
Das Ergebnis der Nachbearbeitung ist zwar sicher Geschmacksache, aber ich wollte hier nicht die Realität abbilden, sondern das fast schon Bedrohliche das mich immer befällt wenn ich durch diese monströse Halle gehe. Deshalb auch der Verzicht auf Farbe.
Gruß Werner

Otto Plohmann
18.02.2021

Hallo,

eine Doppel- oder Mehrfachbelichtung?

Ruhender Pol ist für mich die Person in der Mitte des Bildes, die du schön ausgespart hast.

Mir gefällts.
Gruß Otto

Werner Klein
18.02.2021

Hallo Otto,
danke für Anmerkung.
Es handelt sich hier um eine Aufnahme die doppelt gezeigt wird. Original- plus verzerrte Version via Photoshop zusammen gefügt (früher Sandwich-Technik).
Gruß Werner