Beta Version

Berge

u.rie
„Drei Zinnen...“


Ein kleines Lebenszeichen aus den Dolomiten...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 11.09.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten322
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Dolomiten,Misurina,Drei
Zinnen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
11.09.2019

Atemberaubendes Bild mit einem wunderschönen Wolkenhimmel, sauber gestaltet.

Herzlichen Gruß von Bruno

Dirk Rosin
11.09.2019

Einfach nur WOW !!!
lg dirk

Wolfgang Kaeding
11.09.2019

Hallo Udo,
da hast Du Dir einen steinigen Weg ausgesucht um dieses schöne Foto zu erstellen, guter Bildausschnitt, gute Schärfe wie gewohnt und ein passender Himmel. Wünsche Dir weiterhin einen schönen Urlaub.
Viele Grüße
Wolfgang

brimula
12.09.2019

Grandios diese Bergwelt...und ein perfekter Himmel dazu...super die Aufnahme...

Gruss Brigitta

Francois
12.09.2019

Tolle Aufnahme, sehr beeindruckend.
Gruß Franz

arteins
12.09.2019

Ein Motiv, dass mich tief im Inneren anspricht.
Die Hütte im Mittelgrund ist ideal für einen Größenvergleich und ein Hinweis, was der Mensch doch für ein Nichts in dieser Natur ist. Trotzdem macht er sie kaputt.
VG Wolfhart

Birgit Buchmayer
12.09.2019

Wunderschön! Da passt alles zusammen.
Liebe Grüße, Birgit

KrysN Photographie
12.09.2019

Sehr eindrucksvoll und eine klasse Bildgestaltung. Das ist was für die Wand. VG Krystina

GuenterHoe
12.09.2019

Wunderschön mit diesem tollen Himmel und perfekt hast du sie hier präsentiert Udo.
Lange ist es her, dass ich sie mit meiner Frau umwandert habe, ein schönes Erinnerungsfoto für mich.
LG Günter

Angelika Windloff
17.09.2019

Klasse komponierte überaus klare Landschaftsaufnahme, der Du durch Himmel und blaue Berge trotz der Felsen viel Weite gegeben hast.
LG Angelika

Dieter F.Grins
19.09.2019

... das ich gerade entdeckt habe.
Ich bin sicher wir werden noch weitere solche Hingucker von dir zu sehen bekommen. Bis bald.
BG Dieter

picpit
20.09.2019

ein Augenschmauß, super, das Dir das Wetter so in die Karten gespielt hat, das Resultat ist genial,

viele Grüße, Peter

Verdella
23.09.2019

Herrlich dieses Bergpanorama. War bestimmt toll, es live zu erleben. Die Dolomiten fehlen mir auch noch in meiner Sammlung. Leider ist mein Reisebegleiter nicht zum Wandern zu bewegen. Schade, tolles Bild!
VG Verena

Frankenwerner
30.09.2019

Da bringst Du prächtige Urlaubserinnerungen zurück, Udo. Dein Bild zeigt die gewaltige, raue Schönheit dieser Natur und, wie's schon geschrieben wurde, kann die Hütte den Menschen wieder auf sein Normalmaß zurückbringen, das er nur zu gerne verlässt...VG, Werner