Beta Version

Straßen und Plätze

KlausMZ
„Down“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Straßen und Plätze
Hochgeladen: 11.09.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten125
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 180 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KlausMZ
27.12.2019

Da hat Andrea recht. Im Moment der Aufnahme nicht darauf geachtet. Bei Bearbeiten festgestellt, dass weder stempeln noch zuschneiden hilfreich ist. Was bleibt - mit dem Manko leben oder das Bild löschen - meine Entscheidung - dann lieber mit dem Manko.

Viele Grüße aus dem Murgtal

Klaus

KlausMZ
27.12.2019

Hallo Andrea,
ich werde es testen und schon jetzt auf die neue Darstellung gespannt.

Erstmal vielen Dank für die Ermutigung.

Vielen Grüße aus dem Murgtal
Klaus

KlausMZ
28.12.2019

Hallo Andrea,

Deine Einschätzung ist richtig. Ein weiterer Beschnitt beeinträchtigt die Wirkung in keiner Weise. Was hab ich damals nur gesehen? Aber besser jetzt noch ändern als nie.
Nochmals vielen Dank.
LG Klaus