Beta Version

Andere

Gisela Hoffmann
„Ziemlich roter Schuh“


Bei einem Studioblitz-Workshop verlegte ich mich auf Dessous. Der rote Schuhe ist schon etwas ausgeblichen...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 12.09.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten233
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
12.09.2019

Hallo liebe Gisela, das ist aber mal schön dass Du hier Bein zeigst.
Schuhe, Fingernägel und Heizungsrohe alles PASST, welch ein Zufall...

Herzlichen Gruß von Bruno:-)

Francois
12.09.2019

Das Rot ist überall stimmig und wird auf dem Silbertablett bestens präsentiert.
Was mich stört ist re.ob. das Dreieck aus dem Oberarm.
LG Franz

Gisela Hoffmann
12.09.2019

Lieber Franz, es handelt sich bei dem Hautdreieck (?) um ein Stück des Bauches... LG von Gisela

Gerd Kaars
12.09.2019

Hallo Gisela ,

dies ist ein Foto , bei dem es ganz schön "knistert"
Ich finde es vom Aufbau her sehr gekonnt und perfekt fotografiert !!
Eine sehr schöne Arbeit .

LG Gerd

arteins
16.09.2019

Eine klasse Bildidee. Etwas überraschend ist der Kontrast zwischen braunem Arm und fast weißem Bein.
Aber vielleicht hätte ich die Rüschen nicht angeschnitten.
LG Wolfhart

Dirk Rosin
26.09.2019

Cool. Tolle idee super umgesetzt !
lg dirk

Udo Straßmann
27.09.2019

Ein ganz besonderes Bein mit Schuh und Dessous. Wenn's kein Stillleben wäre, wäre es erotisch? :-)
VG Udo

PvO
09.12.2021

klasse !

LG Peter