Beta Version

Säugetiere

jagabua
„Gorilla im Wasser“


das "once in a lifetime" Abenteuer im Bwindi Impenetrable Forest in Uganda gehört bestimmt zu den schönsten Erlebnissen im Leben eines Menschen. Diesen friedlichen Tieren so nah zu sein ist unbeschreiblich.
Das Verhalten, im Urwaldfluss Wasser zu schöpfen scheint nach Auskünften der Guides unglaublich selten zu sein. Dieses Verhalten wurde offenbar noch nicht sehr oft fotografiert.
Das Bild ist technisch nicht perfekt, aber scheinbar in seiner Aussage recht wertvoll.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 12.09.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten237
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 1000
Keywords: Berggorilla,
Mountaingorilla, Uganda,
Bwindi Impenetrable
Forest, Nationalpark,
gefährdet, vom
Aussterben bedroht,
Regenwald,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

guenther919191
23.09.2019

ein schöner scshnappschuß, feiner schnit, feine farben, gratuliere!
l.g. vom günther aus wien