Beta Version

Landschaft im Licht

gaby29
„Abendstimmung“


gestern gab es bei uns einen wunderschönen Sonnenuntergangshimmel - ich konnte nicht widerstehen
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 12.09.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten102
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-T2
Objektiv: XF10-24mmF4 R OIS
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/2 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
12.09.2019

Liebe Gaby - wunderschön eingefangen ist deine Abendstimmung. Gut, dass du nicht gezögert hast und dich dann darüber "ein Leben lang" ärgern würdest. Weiter so mit Leidenschaft VGr schickt dir Margot

GuenterHoe
13.09.2019

Diese schöne Abendstimmung mit den schönen Farben hast du optimal präsentiert.
LG Günter

arteins
16.09.2019

Die Abendstimmung, die hier die Hauptrolle spielt, hast du perfekt eingefangen. Auch der sehr dunkle Vordergrund lässt noch die Wiese erahnen.
LG Wolfhart

frasiemue
29.09.2019

... perfektes Licht am Ende des Tages ...
Gruß
Siegbert