Beta Version

Black Friday

Gerd Kaars
„""BF-13-09-2019-Gerd-Kaars""“


Allen einen schönen Freitag den 13ten und etwas zum schmunzeln !
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.09.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/6.3
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
13.09.2019

Hallo Gerd, die schmeckt bestimmt die Körri...,
ist bestimmt auch ein wenig teurer...
Gut gesehen!!!

Herzlichen Gruß von Bruno:-))

KrysN Photographie
13.09.2019

Sieht ansprechend aus. Klasse gesehen und umgesetzt. VG Krystina

PeSaBi
13.09.2019

also die Körriwurst würde ich mal probieren ... vielleicht mag ich sie lieber als die Currywurst ... ein herrlicher BF-Schmunzler !
HG - Petra

GuenterHoe
13.09.2019

Bei Nico schmeckt sie sicher, dir auch einen schönen Freitag Gerd.
VG Günter

Rullma
13.09.2019

Das Schild ist mein Tagesschmunzler.... ein Street der besonderen art. Rechts hätte ich noch bis zur schwarzen, senkrechten Linie geschnitten...
LG Marie

HorstN
13.09.2019

Perfekt für den BF! Grins! :-))
LG Horst

EsKa67
13.09.2019

Rechtschreibreform oder zuviel Piccolo? Auf jeden Fall gut gesehen und für den BF umgesetzt, Gerd. LG, Sabine

Frank W. aus L.
13.09.2019

Auch mit merkwürdiger Rechtschreibungsauffassung weiß jeder, was es hier gibt.
Tatsächlich zum schmunzeln :)

Verdella
21.09.2019

Interessantes Schild, klasse präsentiert. Ja, die deutsche Rechtschreibung...:-)
VG Verena