Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Unter der Brücke“


die aus dem Stadtgarten in die Freiburger Innenstadt führt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.09.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 24mm F1.4 GM
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords: Freiburg Stadtgarten
Brücke


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
13.09.2019

Ein nicht alltägliches Brückenbild. Die Teilung der HG Landschaft durch das Bauwerk bringt eine besondere Spannung ins Bild.
BG Dieter

KrysN Photographie
13.09.2019

Das ist genial! Ich habe erst geschaut und dann gelesen. Dabei habe ich erst den Absatz als Brücke wahrgenommen und war irritiert. Ein Foto, was man länger anschauen kann ... und sauber ausgerichtet. Gefällt mir sehr gut. VG Krystina

Dieter Wagner
13.09.2019

eine "verblüffende" kombination, guenter -
die organisch wucherende (und doch gezähmte) flora,
zusammen mit der kühlen (aber nicht toten) architektur.

echte spannung, in jeder hinsicht.

beste grüße
dieter

ps: nach mehrmaligem hinschauen wird der wunsch immer stärker,
die dominanz der doch sehr unstrukturierten brückenoberfläche
etwas zu reduzieren.
ein nicht zu ängstlicher beschnitt wäre vielleicht nicht verkehrt...

brimula
13.09.2019

Das sieht einfach super aus auch in s/w ein Hingucker...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
13.09.2019

Hallo Günter,
ein zwei geteiltes Foto mit ungleichen Seiten und als Verbindung eine Brücke die man als solche nicht auf den ersten Blick erkennen kann. Du hast bei diesem Foto so ziemlich alle Grautöne eingesetzt was gut ist.
Viele Grüße
Wolfgang

Kalmbachg
13.09.2019

eine interssant gestaltete Aufnahme,bei der ich erst einige Zeit gebraucht habe um sie zu erschließen
viele Grüße Gottfried

Holzinger Bruno
13.09.2019

Die Ansicht zeigt mir, wie filigran unsere Natur doch ist, überwiegend glatte Flächen verstärken es. Zusätzlich gibt die Brücke mir das Gefühl in gewissen Sinne ein schützendes Bauwerk zu sein.

Schönen Freitag wünscht,
Bruno

Frank W. aus L.
13.09.2019

Auf den ersten Blick erschien mir dieses Bild wie eine Collage mit geometrischer Trennung. Der zweite Blick offenbarte dann den Bezug zum Titel :)
Stark!

gaby29
13.09.2019

Genial irritierend, das Foto... Ich dachte zuerst an die Spiegelung in zwei Seitenspiegeln.. Klasse gesehen.

LG Gaby

Werner Heinrichs
13.09.2019

Über diese Brücke bin ich vorgestern noch gegangen - ohne zu ahnen, welch interessantes Fotomotiv sich darunter verbirgt.
Herzlichen Gruß Werner

Angelika Windloff
13.09.2019

Ein interessanter Gegensatz zwischen der glatten, fast texturlosen Bücke und der fein strukturierten Landschaft, gefällt mir in dieser Unterteilung gut,
lG, Angelika

Nora
13.09.2019

Durch die Teilung kommt echte Spanung auf. Architektur trifft Natur, gut gesehen.
VG Nora

Rullma
15.09.2019

Da musste ich erst zweimal hingucken...ein spannungsvolles Bild, das mir gut gefällt.
LG Marie