Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Deutschlands schönste (Retro)Tankstelle ... “


nachdem ich Euch schon ein paar Bilder dieser besonderen Tankstelle gezeigt habe, möchte ich mit einem s/w-Bild schließen ... s/w unterstreicht m.E. noch einmal den Retro-Charakter ... 
Die "Tanke" ist klein und fein ... man kann dort tanken, essen, trinken, Kleinigkeiten kaufen, staunen und natürlich fotografieren :)) 

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.09.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten65
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Tankstelle, Retro,
Kniebis, Schwarzwald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

WRJFoto
13.09.2019

In sw sieht das natürlich sehr identisch aus, klasse Beitrag.
GL Wolf

Holzinger Bruno
13.09.2019

Hier ist die Zeit stehengeblieben, Schwarz / Weiß, die beste Farbe um den Retro- Charakter zu verstärken.
PS: Die Sitzbank finde ich toll!

Schönen Freitag wünscht,
Bruno

KrysN Photographie
13.09.2019

Ich finde auch, dass hier s/w die perfekte Wahl ist, denn der Blick wird nicht durch viele farbige Elemente abgelenkt. Mir persönlich gefällt dieses Foto hier am Besten. Liebevolle Gestaltung, welche einladend wirkt. VG Krystina

brimula
13.09.2019

Die Bank und die Tischen sind so schön nostlagisch...und das Ganze sowieso ein Hit...gut warst Du dort...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
13.09.2019

HalloPetra,
bei diesem Bildausschnitt hätte ich auch S/W genommen da nun durch die vorhandenen verschiedenen Farben das Auge nicht abgelenkt wird. Wirklich eine wünderschöne Tanke.
Viele Grüße
Wolfgang

Gisela Hoffmann
13.09.2019

Hast Du gut gemacht, lieber P! Das Lädchen ist anheimelnd und es war sicher nicht einfach, das Durcheinander so gut darzustellen. L G von Gisela

Andi
13.09.2019

... kommt in b&w im besten Diner-Stil herüber *****
VG Andi

klinkel-photography
13.09.2019

Retro & schwarz-weiß - Eine perfekte Kombination, klasse umgesetzt!

LG Ellen

EsKa67
13.09.2019

Tolle Mischung aus Diner und Tante Emma Laden, Petra! S/w passt natürlich bestens zum Ambiente. Obendrein sieht es da wie sauber geleckt aus, sehr beeindruckend. LG, Sabine

Frank W. aus L.
13.09.2019

Hat Ähnlichkeit mit einem amerikanischen Diner. Eine wirklich schöne Einrichtung.

Starke Tanke - Danke für's zeigen :)

arteins
16.09.2019

Diese Version gefällt mir besser als die Farbige, weil das Nostalgische dadurch besser wiedergegeben wird. Die fein abgestimmten Graustufen und Kontraste ersetzen die Farbe vollkommen.
LG Wolfhart

Rullma
16.09.2019

Ja, in sw kommt der Retro-Look am besten rüber.
LG Marie