Beta Version

Unterwegs

theo-mue
„Menschen im Turm“


Friedrichshafen am Bodensee 2019
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 13.09.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/5.7
Brennweite: 50.5 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO:
Keywords: Deutschland, Bodensee,
Friedrichshafen,
Hafeneinfahrt, Turm,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
13.09.2019

Interessant, schön und hervorragend ausgerichtet - eine wunderbare Silhouette. Grüsse von Gisela

Helga Wittlinger
13.09.2019

Ein ausdrucksstarkes, " technisches" Schattenspiel!
LG Helga

Hobbybilder
13.09.2019

Das Bild finde ich sehr schön komponiert. Da warst du im richtigen Zeitpunkt am richtigen Fleck. Viele Grüße Andre

Felix Schläpfer
25.09.2019

Ich war letztes Jahr sehr beeindruckt von diesem Turm in Friedrichshafen, sehr fotogen mit den Silhouetten der Menschen, habe es aber nicht so schön in den Kasten gekriegt wie du. Gratuliere zu deiner Komposition!
LG
Felix

Nora
30.09.2019

Die Mensch beleben den Turm. Finde ich gut.
VG Nora

Dieter Wagner
26.10.2019

feiner turm, feine silhouetten, feines foto...!

beste grüße
dieter

Sonny
14.12.2019

Gefällt mir: Du hast den Turm und die Menschen gut eingefangen.
LG Bettina (Sonny)