Beta Version

Strand und Meer

KrysN Photographie
„KrysN_Strandspaziergang“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 13.09.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten131
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Ostsee, Darß, Fischland,
Ahrenshoop


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
13.09.2019

Super ! Hast du die rote jacke dahin bestellt :-) Der eycatcher.
lg dirk

GuenterHoe
14.09.2019

Hallo Krystina,
man riecht förmlich die frische Luft und möchte auch dort entlang wandern.
Ein sehr schönes und gelungenes Foto, die rote Jacke gibt einen schönen Farbklecks.
LG Günter

Wolfgang Kaeding
14.09.2019

Hallo Krystina,
bei Deinem letzten Foto mit der Möwe hatte ich das Gefühl Du bist auf dem Darß und mit diesem Foto zeigst Du es richtig, schön der steinige Strand mit der Steilküste, dem aufgewühlten Wasser und den Wolken die noch nicht so recht wissen was sie wollen. Wünsche Dir weiterhin erholsame Tage.
Viele Grüße
Wolfgang

PeSaBi
14.09.2019

Die Schaumkronen des Wassers und die weißen Wolken bilden eine ganz besondere Einheit ... man möchte der Person mit der roten Jacke folgen und genießen ...
HG - Petra

Rullma
15.09.2019

Das hast du dort wunderschön eingefangen. Auch meine Erinnerungen gehne jetzt dort spazieren...
LG Marie

arteins
16.09.2019

Eine sehr schönen Lichtstimmung mit einem roten Anorak als Blickfang. Steilküste Ahrenshoop?
LG Wolfhart

Holzinger Bruno
16.09.2019

Hallo Krystina, was mir besonders gut gefällt, das der ebene Horizont auf die unregelmäßige Hangkante trifft und aus dem Bild läuft.
Die Bildgestaltung ist einwandfrei und hat eine sehr schöne Tiefe.

Herzlichen Gruß,
Bruno

Verdella
21.09.2019

Wunderbares Landschaftsfoto mit sehr fotogenem Wetter. Klasse von Dir abgelichtet und präsentiert!
LG Verena

albrecht
03.10.2019

meilenweites laufen und kein ende in sicht

Cor.Lin
21.02.2020

Die Bildgestaltung dieser Küste mit dem intensiven, rauen Meer hat es mir angetan. Ach ja, so in der Frische könnte ich jetzt auch ein paar Kilometer wandern...
LG
Corinna