Beta Version

Andere

PeSaBi
„Deutschlands schönste (Retro)Tankstelle ... “


hier das gestrige BF-Bild noch in Farbe ... 

übrigens haben wir mittlerweile den Film "25 km/h" mit Bjarne Mädel geschaut ... die Tanke sieht man leider nur von außen - aber unverkennbar !

https://www.fotoforum.de/community/foto/449786-deutschlands-schoenste-re...
https://www.fotoforum.de/community/foto/449974-deutschlands-schoenste-re...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 14.09.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/4.1
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Tankstelle, Retro,
Kniebis, Schwarzwald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
14.09.2019

Hallo liebe Petra, in Schwarz / Weiß gefällt mir das Bild sehr gut und es passt zur Retro-Tanke, die beiden Roller-Modelle kommen in Farbe besser zur Geltung.

Schönes Wochenende wünscht,
Bruno

Wolfgang Kaeding
14.09.2019

Hallo Petra,
auch wenn wir die Welt farbig sehen so gefiel mir das Foto in S/W besser, sicher wie immer eine Geschmacksfrage .
Viele Grüße
Wolfgang

KrysN Photographie
14.09.2019

Hallo Petra,
in Farbe ist es ebenso ein interessantes Foto, wo es viel zu entdecken gibt, aber in s/w gefiel es mir ebenso besser. Dies passte besser zum Retro und bei den vielen Details hält das s/w meiner Meinung nach ein Foto zusammen. VG Krystina

Moana
14.09.2019

Die farbige Variante gefällt mir besser. Das war eine interessante Serie. Den Film kenne Ich (noch) nicht.
LG Diana

brimula
15.09.2019

Auch schön...aber s/w gefällt mir noch etwas besser...

Gruss Brigitta

Gerd Kaars
15.09.2019

Hallo Petra ,

auch in Farbe ein eindruckvolles Foto .
Für mich ist aber die S/W Version die bessere Wahl da diese mehr in die damalige Zeit passt und auch feiner ist !
Aber Geschmacksache .

LG Gerd