Beta Version

Vögel

Sirius13
„Graureiher auf dem Dach“


Ein - Graureiher - hat sich zur Federpflege auf einem Hausdach niedergelassen.   Der größte heimische  Vogel unserer Region genießt nicht den besten Ruf bei Fischteichbesitzern aber sein stolzer Anblick erfreut jeden Naturliebhaber .
Ein youtube Video von diesem prächtigen Gesellen ist auch über meine Webseite zu sehen : 
www.fotoweb.info
 und das in 4K Qualität .
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 15.09.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten179
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DC-GH5
Objektiv: LUMIX G VARIO 100-300/F4.0-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 223 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 800
Keywords: Graureiher, Dach,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pana53
19.09.2019

Er hätte sich mal lieber unterstellen sollen! . . . vielleicht half der Regen ja bei der Gefiederpflege! (,-)))

Sehr schön getroffen und dargestellt, klasse!

VG FRank

heivor
20.09.2019

Mir gefällt der Bildschnitt sehr gut, und der Reiher zeichnet sich schön vor dem HG ab.
VG Heinz