Beta Version

Porträt

peterhametter
„Ohne Titel“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 15.09.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten119
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 16.0-300.0 mm f/3.5-6.3
Blende: f/6.3
Brennweite: 250 mm
Belichtung: 1/750 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

W. Franke
16.09.2019

Tolle Mimik, schön aufeinander abgestimmte Farben und der Ausschnitt passt auch.

MGlück
22.09.2019

Hallo Peter,
ein ganz außergewöhnliche Porträtfotografie, besonders gefällt mir das Farbspiel Gelb/Gelb/Ocker
und das Spiel mit Unschärfe und Schärfe.
Ich wäre stolz drauf , wenn ich das gesehen und dann auch noch ins Bild gebracht hätte.
die 3€ sind das Tüpfelchen aufs i!
Würde aber den weißen Fleck am linken Rand entfernen und die rechte Hand des Mannes im Hintergrund abdunkeln,
den Fleck rechts oben sowieso

LG Magdalene