Beta Version

Blue Monday

KrysN Photographie
„KrysN_blue monday_ ... _“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 16.09.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten277
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 0,5 sec
ISO: ISO 200
Keywords: Ostsee, Fischland-Darß,
Ahrenshoop, Möwe, LZB


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
16.09.2019

Ein sehr schönes Foto, mit der Möwe im VG.
LG Günter

arteins
16.09.2019

Buhnen sind immer wieder ein dankbares Motiv, besonders, wenn sich noch mittels einer Langzeitbelichtung wieder gegebene Wellen daran brechen. Die Möwe traf ich kürzlich in Kühlungsborn.
LG Wolfhart

PeSaBi
16.09.2019

ein wunderbarer Himmel mit Schönwetterwolken ... die Wellen und Möwe bringen Leben ins Bild !
HG - Petra

Dieter F.Grins
16.09.2019

Die Möve ist der Ruhepunkt vor der stürmischen Ostsee.
BG Dieter

Wolfgang Kaeding
16.09.2019

Hallo Krystina,
da war die Ostsee doch etwas aufgewühlt aber gut für das Foto, sehr schöner Wellengang und einen blauen Himmel mit einigen Wolken hattest Du auch.
Viele Grüße
Wolfgang

Rullma
16.09.2019

Ein schönes Motiv, das durch die etwas längere Belichtungszeit schön weich wirkt. Etwas mehr Brillianz könnte ich mir noch vorstellen...
LG Marie

HorstN
16.09.2019

... macht große Lust auf einen Strandspaziergang. Die einzelne Möwe ist das Sahnehäubchen.
LG Horst

Holzinger Bruno
16.09.2019

Meistens befinden sich Menschen am Stand, diesmal ist es 1ne Möve.
Das Bild strahlt Ruhe aus.

Herzlichen Gruß und eine schöne Woche wünscht,
Bruno

Dirk Rosin
17.09.2019

Seht schoene tiefe im foto ! gefaellt mir sehr gut.
lg dirk

Werner Heinrichs
17.09.2019

Du hattest offensichtlich einen erholsamen Urlaub, wenn man Deine Bilder sieht! Und schöne Fotos hast Du auch noch mitgebracht!
Gruß Werner

Pana53
18.09.2019

Hallo Krystina, Fischland-Darß, Ahrenshoop . . . die Buhnen, das Meer, der Wind, der Strand . . . ein wunderbarer Ort! Durch die angewandte Belichtungszeit verleihst du dem Motiv noch mehr Ausdruck!

Ausgezeichnetes langzeitbelichtetes Foto!

VG FRank

albrecht
03.10.2019

am horizont treffen sich wolken und meer