Beta Version

Marodes und Ruinen

arteins
„Verfallen“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 16.09.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten134
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 70-200mm
Blende: f/8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Architektur, Marodes,
Hütte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
16.09.2019

Auch Marodes kann ein schönes Motiv sein, ein schönes Dokument für die Vergänglichkeit.
VG Günter

PeSaBi
16.09.2019

Verfallen und windschief ... auch ich finde Marodes oft fotografisch attraktiv ... das kleine Bäumchen sieht aus als würde es direkt aus dem Dach wachsen und sich die kleine Hütte direkt zum Untertan machen ...
HG - Petra

brimula
16.09.2019

Die Farbtöne passen gut zum Motiv...ich mag solche Sachen auch...man verweilt...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
16.09.2019

Sehr gut zum Motiv passende Bearbeitung
Viele Grüße Gottfried

Rullma
16.09.2019

Wirklich schon aus der Zeit gefallen...
LG Marie

Moana
16.09.2019

Sage nochmal Einer, meine Gartenlaube sei eine Dauerbaustelle... Die Grautöne im Bild passen gut zum Verfall.
LG Diana

KrysN Photographie
16.09.2019

Ein schönes Motiv hast Du da gefunden und passend umgesetzt. VG Krystina