Beta Version

Pilze

Dieter F.Grins
„Pan de Indio“


Essbarer Baumpilz auf Feuerland
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 16.09.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv: Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
16.09.2019

Hallo Dieter,
das dies ein Pilz ist hätte ich nicht gedacht eher an eine Frucht aber es hat ja einen Vorteil wenn dieser am Baum wächst, man muss sich nicht bücken.
Viele Grüße
Wolfgang

GuenterHoe
16.09.2019

Eine aussergewöhnliche Pilzart Dieter, die du hier perfekt präsentierst.
VG Günter

Branco A
16.09.2019

Die Welt der Pilze fasziniert immer wieder aufs neue!

Holzinger Bruno
16.09.2019

Hallo Dieter, ich weiß nicht so recht, sieht aus als hätte er einen Hautausschlag.
Mit Lupe sehe am Ast ein grimmige Skulptur die sich mit beiden Armen festhält und will zum Ausdruck bringen, komm mir ja nicht zu nah.

Herzlichen Gruß und eine schöne Woche wünscht,
Bruno :-)