Beta Version

Insekten

Moana
„Distelfalter“


Im vergangenen Sommer habe Ich so viele Distelfalter gesehen. Hier noch eine letzte Aufnahme, bevor die Tage dunkler und kälter werden.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 16.09.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Panasonic Lumix DMC-FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Blüten, Schmetterling,
Tagfalter, Berggarten,
Bridgekamera


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
16.09.2019

Wunderschön, die Farben der Blüten passen optimal zum Falter, klasse Aufnahme Diana.
LG Günter

PeSaBi
16.09.2019

hier ließen sie lange auf sich warten, aber dann waren es auch ungewöhnlich viele ... sehr schön ... ich mag gar nicht daran denken, daß die schöne und warme Zeit nun ihrem Ende entgegen geht ... und wir für so schöne Motive wieder bis zum nä. Jahr warten müssen :(
HG - Petra

Holzinger Bruno
16.09.2019

Hat den richtigen Namen der Distelfalter, die Raupen sehen STACHELIG aus und die Eiablage erfolgt auch auf Distel-Blätter.
Er hat sich einen schönen Landeplatz ausgesucht, feine Aufnahme.

Herzlichen Gruß und einen schönen Wochenanfang wünscht,
Bruno

Wolfgang Kaeding
16.09.2019

Hallo Diana,
der Distelfalter hat sich ein Wandelröschen ausgesucht um Nektar zu naschen und hat somit auch eine gute Tarnung .
Viele Grüße
Wolfgang

arteins
17.09.2019

Eine sehr schöne Naturaufnahme, deren besonderer Reiz in den harmonischen Farben liegt. Auch die Bildkomposition ist dir gelungen.
LG Wolfhart

Werner Heinrichs
17.09.2019

.... das ist aber auch ein Prachtexamplar, der Deine schöne Reihe angemessen abschließt.
Herzlichen Gruß Werner

EsKa67
18.09.2019

Sehr gelungen mit dem Schmetterling und den Blüten Ton in Ton, Diana. LG, Sabine

Verdella
21.09.2019

Klasse abgelichtet. Sehr schön die verschiedenen Orangetöne!
LG Verena

Picture
12.10.2019

Tolles Makro!
mfg Andreas

Lichtkuenstler
18.11.2019

Klasse!

gerlind
12.12.2019

Ein Farbrausch in Orange. Sehr schön erwischt und vor dem dunklen Hintergrund gleichzeitig klasse freigestellt.
LG Gerlind