Beta Version

Andere

theo-mue
„Perfekte Tarnung“


Grafitti im Schlachthofviertel in München 2019
Kategorie: Street
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 16.09.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten157
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/4.2
Brennweite: 10.3 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO:
Keywords: München,
Schlachthofviertel,
Grafitti


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
16.09.2019

Theo, dein Fotoauge muss ich loben und deine positive Einstellung zum ansonsten wohl schaurigen Umfeld des Schlachthofes. Eine kunstvolle und perfekte Tarnungsidee
wurde umgesetzt. Viele Grüsse, Margot

rosapolanski
16.09.2019

Gut gesehen und perfekte Erklärung für das Foto. Street mit Humor, ich liebe es! Rosa

Dorothea
17.09.2019

Da hätte ich wohl auch abgedrückt =).
Sehr schön ins Bild gesetzt.

LG Dorothea

Barbara Weller
30.09.2019

Witzig, ein ähnliches Motiv habe ich mal am Schlachthof in Wiesbaden aufgenommen. Die Aufnahme gefällt mir.
LG, Barbara

ErFi
28.10.2019

Gut in „Szene“ gesetzt, gefällt mir
Alles Gute
Eric