Beta Version

Table Top

Elke Rau
„Manchmal muss man sich aus der Masse hervorheben“


Ich empfehle die Lupenansicht.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 17.03.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten536
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D700
Objektiv:
Blende: f 11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rüdiger Starke
17.03.2013

Banales so effektvoll einzufangen das ist fotografische Klasse,die sparsamen Farbtupfer sind die Highlight's ...* !
VG,Rüdiger

Dirk Rosin
18.03.2013

alltaegliches sehr schoen in scene gesetzt.
lg dirk

Rullma
18.03.2013

Oft ist es das Unscheinbare, das, richtig in Szene gesetzt - einfach gut wirkt.
LG Marie

Elke Rau
19.03.2013

Ich freue mich über eure zahlreichen Anmerkungen und *chen. Beim Ausleeren des Lochers kam die Idee und die einzelnen bunten Blättchen hatten es mir angetan.

Gelöschter Benutzer
19.03.2013

der Reiz einer kreativ und und geschickt inszenierten Makroforgrafie zeigt sich in deinem Bild. Banales ansprechend dargestellt. VG Peter