Beta Version

Strand und Meer

Marion Liebmann
„auf der Düne“


Der Rubjerg Knude einen Abend vor den Vorbereitungen für seinen Umzug...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 17.09.2019
Kommentare: Favoriten25
Favoriten: Favoriten12
Klicks: Favoriten912
Abonnenten: Favoriten13
Kamera: Nikon D810
Objektiv: Nikkor 14-24mm 2,8
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Dänemark, Rubjerg Knude,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
17.09.2019

Hallo Marion, wäre für mich ein BdT Wunderschön!!

Herzlichen Gruß von Bruno

Fritze
17.09.2019

Liebe Marion,
klasse Bild zum Einstieg in die fotoforum Community, herzlich willkommen!
LG Ernst

Rullma
17.09.2019

Stark, ich habe auch dort schon viele Aufnahmen gemacht, aber die deinige ist einfach grandios. Also zieht er jetzt doch schon um...
LG Marie

W. Franke
17.09.2019

Eine wunderbare Aufnahme. Da sieht man, dass sich einer Gedanken bei der Gestaltung gemacht hat.
LG aus SA
Willi

Branco A
17.09.2019

Da will man doch wieder direkt mit der Kamera nach draußen, tolle Aufnahme und dankeschön:)

theo-mue
17.09.2019

Topp!!!!
Gruß Theo

Dorothea
17.09.2019

Klasse!

LG Dorothea

Hobbybilder
18.09.2019

Hallo Marion,
deine Bildkomposition zeigt durch die geführten Sandlinien hin zum Leuchtturm, der etwas ausserhalb der Bildmitte platziert ist und damit dem Bild Spannung gibt . Um das Ganze im Vordergrund nicht langweilig werden zu lassen, hast du noch wunderbar die Steine integriert. Ich muss sagen, ein tolles Bild auch von den Farben her. Danke für zeigen. Viele Grüße Andre.

Peter Kryzun
18.09.2019

Starkes Bild mit einer tollen Perspektive.
Lg
Peter

u.rie
18.09.2019

Das beliebte Motiv aus sehr guter Sichtweise..ich mag den tieferen Kamerastandpunkt .
Klasse auch die Farben und ein paar Wolken wurden Dir auch noch spendiert was das ganze perfekt macht ...gefällt mir sehr gut....{}

Gruß Udo

Wolfgang Kaeding
18.09.2019

Hallo Marion,
ein sehr überzeugendes Foto was besonders dadurch zur außergewöhnlichen Geltung kommt, weil Du so einen tiefen Standpunkt gewählt hast.
Viele Grüße
Wolfgang

Marion Liebmann
23.09.2019

@all
ich danke euch für eure Kommentare und freue mich über den netten Einstieg :-)
.
Zum Foto, ja ich war froh, noch dort gewesen zu sein, denn bald steht er 80 m landeinwärts und ich hoffe ganz doll, dass der Umzug auch klappt !!

Anke Jensen-Giehler
29.09.2019

Ein ganz beeindruckendes Foto von diesem offenbar magischen Ort. Ich habe mich erstmal im Netz kundig gemacht und nun hat mich das ganze Projekt der Versetzung des Leuchtturms doch sehr fasziniert. Danke für Foto und Info. LG Anke

Sichtweisen
30.09.2019

Beeindruckend !

Verdella
06.10.2019

Ein tolles Zeitdokument. Danke fürs Zeigen. Zudem hast Du die Perspektive klasse gewählt. Glückwunsch zum BdT. Kommt in mein Archiv.
VG Verena
P.S.: ich habe es dieses Jahr leider nicht mehr bis dahin geschafft. War 2009 mal dort, hat mir damals sehr gut gefallen.

Frankenwerner
06.10.2019

Hallo, Marion, herzlichen Glückwunsch zum BdTs mit diesem großartigen Motiv.Das Sandrelief zeigt die Kraft des allgegenwärtigen Windes. Ich hab' in den dänisch-deutschen Zeitungen von dem Umzugsprojekt gelesen, das dort sehr detailliert beschrieben wurde. Wer sich mehr mehr für den Lönstruper Leuchtturm und sein umwehtes Schicksal interessiert, findet hier mehr: https://de.wikipedia.org/wiki/Rubjerg_Knude
Schönen Sonntag & LG, Werner

Francois
06.10.2019

Herzlichen Glückwunsch zum BdT.
LG Franz

Marion Liebmann
06.10.2019

Ich sage vielen Dank zur Auswahl des BdT, es freut mich, besonders da es meinen Lieblingsleuchtturm als Motiv zeigt.
Werner Danke für den interessanten Link, ich verfolge den Umzug auch auf Facebook, dort gibt es eine gute Seite die fast täglich Updates bringt und hoffentlich geht alles gut.....
Allen einen schönen Sonntag !!!

Margot Kühnle
06.10.2019

Hallo Marion
zuerst Glückwunsch zum BdT. Eine verdiente Auszeichnung.
Selten setzt sich der Sandton in einem Dünen-Foto so meisterlich durch. Dazu die Stukturen und deine Bildgestaltung. Sehr gelungen! LbGr von Margot

Sonja Elayna
06.10.2019

Super Perspektive! Herzlichen Glückwunsch zum BdT.
LG Sonja

Uwe Liebe
06.10.2019

Sehr gelungene Aufnahme.
Gratuliere und weiterhin GUT Licht!

LG Uwe

Jens Gottlöber
06.10.2019

Tolles Foto, spitzen Licht und gute Pespektive gewählt!
Herzlichen Glückwunsch zum BdT!
Viele Grüße Jens

u.rie
07.10.2019

Habe zwar diese großartige Aufnahme schon bewundert..trotzdem hier nochmal mein Glückwunsch...

Gruß Udo

Fritze
07.10.2019

Nachdem ich gestern gar nicht in der ffC unterwegs war (dafür aber viel im Auto ...) habe ich heute, als ich eines meiner gestern aufgenommenen Bild aus dem LaPaDu hochladen wollte (was ich auch getan habe) mit Freude gesehen, dass die Redaktion Dein Einstiegsbild in die ffC auf die Startseite genommen hat. Das freut mich sehr!
In dem Sinne: herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages, liebe Marion!
LG Ernst

guenther919191
15.10.2019

wunderbar dieses bild, feines motiv, feiner schnitt, hier paßt einfach alles, gratuliere!
l.g. vom günther