Beta Version

Andere

Helga Wittlinger
„Einsamkeit II“


Hier eine Spiegelung und eine Bearbeitung in SW .
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 17.09.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten213
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/9
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eloy
17.09.2019

Tolle Umsetzung ein Traumbild.

VG Robert

Kalmbachg
18.09.2019

die Spiegelung verleiht dem Bild einen harmonischeren Bildeindruck, allerdings ist das für mich ein Bild das von der Farbe lebt
viele Grüße Gottfried

scheva
18.09.2019

Auch in dieser Version ein Augenschmaus!
LG Eva

Helga Wittlinger
19.09.2019

Herzlichen Dank für Eure tollen Kommentare!!!
LG Helga

Holzinger Bruno
24.09.2019

Hallo Helga,
die Leichtigkeit des Seins kommt hier sehr schön zum Ausdruck.
Großartige Aufnahme, Hut ab!!!

Beste Grüße
Bruno

fotopassion
02.10.2019

Der Perspektivwechsel durch die Spiegelung gefällt mir sehr gut und die SW Bearbeitung unterstreicht. das Gefühl der Einsamkeit noch. Sehr beeindruckend
Claudia

Daniela Pfister
07.03.2020

OK, eigentlich wollte ich ja später zu Besuch kommen, aber da das Fenster nun mal schon offensten, habe ich eben rein geschaut.

Du liebst die Melancholie. Wenn andere sich bei Nebel die Decke über den Kopf ziehen, holst du die Kamera ;o)))

Sehr schön in SW. Das Spiegeln hat gut getan, weil der Blick nun nicht mehr gestoppt wird.

Es sei du schenkst es jemanden aus einem rechts links Land.

Ist das links rechts tatsächlich nur wegen unserem Schreiben so?

evt Antworten dazu bitte per Nachricht, danke.

Lieben Gruss
Daniela