Beta Version

Details

Guido Alfes
„Ventil“


Ventil der Dampffördermaschine der Zeche Nachtigall in Witten.

Glück Auf, Guido
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 17.09.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten211
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: 150.0-600.0 mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 100
Keywords: Ruhrgebiet, Witten,
Zeche, Bergbau,
Dampfmaschine, Detail


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hobbybilder
19.09.2019

Eine kleine Drehung nach links und etwas mehr Abstand hätte den linken angeschnitten Bogen im Hintergrund vollständig gezeigt und damit dem Ventil einen Rahmen gegeben. Dafür finde ich aber die Freistellung super.
Viele Grüße Andre.

Guido Alfes
25.09.2019

Hallo Andre,
schön, dass du dich mit dem Foto beschäftigt hast. ich meine mich zu erinnern, dass wenn ich den kleinen Schwenk nach links gemacht hätte, noch weitere Teile im VG unschön hätte anschneiden müssen. Werde das demnächst da nochmals überprüfen.
Glück Auf, Guido