Beta Version

Strand und Meer

KrysN Photographie
„KrysN_Zwischen Land und See“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 18.09.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Ostsee, Fischland-Darß,
Ahrenshoop, Düne,
Strandübergang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
18.09.2019

Hallo Krystina,
so wie es aussieht scheinst Du in Ahrenshoop zu verweilen, einem ehemaligem Fischerdorf was nun ein kleines Künstlerdorf geworden ist. Ist sehr überschaubar, ja eigentlich gemütlich. Dein Foto zeigt die dortige Idylle. Man erkennt sogar Spuren im Sand.
Viele Grüße
Wolfgang

Rullma
18.09.2019

Beschauliche Ruhe schön eingefangen. Die Düne leitet den Blick durchs bIld.
LG Marie

Dirk Rosin
18.09.2019

Sieht traumhaft schoen aus !
lg dirk

arteins
18.09.2019

Ich war nun so oft in Ahrenshoop aber diese Location habe ich noch nicht gesehen. Muss ich nächstes Mal darauf achten.
Mir gefällt neben der Lichtstimmung, wie du die Düne blickleitend im Bild platziert hast.
LG Wolfhart

PeSaBi
18.09.2019

eine sehr schöne Landschaft ... die Düne teilt die Landschaft in Wald rechts und reine Graslandschaft links ... und sie zieht den Blick in die Tiefe ...
HG - Petra

u.rie
18.09.2019

Unverkennbar der Darß...wo wir auch öfter sind und kenne diese Stelle ..sehr gut ins Bild gebracht...schön das hier ein paar Wolken mitgespielt haben...

Gruß Udo

GuenterHoe
19.09.2019

Kein einfacher, aber schöner Weg zum Meer, den du hier so schön präsentierst.
LG Günter

Francois
19.09.2019

Die Gegend ist natürlich Klasse! Ich liebe Zingst und Radtouren nach Prerow. Ich finde es toll, dass der Sand jungfräulich ist.
LG Franz

Werner Heinrichs
24.09.2019

Dieser Küstenstreifen bei Ahrenshoop ist wirklich wunderbar. Da werden schöne Erinnerungen wach!
Herzlichen Gruß Werner

albrecht
03.10.2019

kontenplativ :-)