Beta Version

Tiere

Lichtfang
„Stille“


-= Stille =-

Model: Model Julia Ink
Support: Ocean Sun Dive Resort Tulamben
Fotograf: Christian Zink | Lichtfang Fotografie Weimar

www.lichtfang-foto.de

 

Bevor wieder jemand schreibt, es sei nicht echt, sondern ein Composing. Ist es nicht. US Liberty auf ca. 9 m. Video ist vorhanden.

Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Tiere
Hochgeladen: 18.09.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten613
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: unterwasser, wrack,
unterwassermodel,
unterwasserfashion,
model, fashion


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
18.09.2019

Lieber Christian aus Weimar, warum schreibst du so aggressiv? Das Bild heisst doch "Stille".
Erst mal kann man sich an dem Foto freuen.
Man sieht, dass es echt sein muss, sonst würde der Stoff des weissen Kleides von Model Julia nicht so an den Körper gepresst und die Haarfülle würde nicht nach oben "schwimmen". Ergo - Angriff ist nicht immer die beste Verteidigung. Weiterhin viel Erfolg für Dich und Lichtfang.
Margot (gebürtig aus Erfurt).

Lichtfang
19.09.2019

Liebe Margot, ich habe das Problem bei jedem 2 Bild, dass ich mir anhören muss, es wäre "nur" Fotoshop. Wäre froh, wenn ich so gut in PS wäre. hatte bei just diesem Bild gerade eine lange Diskussion und habe dann von einem Teilnehmer meines Workshops noch ein GoPro Video bekommen. Nur mit dem konnte ich den Vorwurf entkräften. Von dem Ding war ich noch angrefressen.

Gisela Hoffmann
20.05.2021

Lieber Christian, ich empfand Deinen Text nicht als aggressiv, Mit Recht hast Du jegliche Zweifel an der Echtheit der Aufnahme Unter Wasser beseitigen wollen. Zum Bild des Tages gratuliere ich Dir herzlich. Liebe Grüsse von Gisela

Lichtfang
20.05.2021

Danke Giesela. Meinen YouTube Kanal LICHTFANG WEIMAR schon entdeckt?

Wolfgang Bernauer
20.05.2021

Die gewählte Bildrubrik ist interessant, die Aufnahme aber sehenswert! - LG Wolfgang

Lichtfang
20.05.2021

@Wolfgang Bernauer. Ja was soll man machen. Es gibt keine Kategorie Unterwasser Model Fotografie.

Richard Weber
20.05.2021

Hallo Christian,
Glückwunsch zum BdT, ein bemerkenswertes Foto zeigst Du uns da.
Besonders beeindruckend ist dabei der Part deines Models. Auf 9m ohne Gerät und dann noch warten, bis Dein Foto "im Kasten" ist. Kompliment dafür.
Von allen unter Wasser Rubriken ist die gewählte die ungünstgste. Vielleicht wäre "Wracks" oder "Andere" zutreffender gewesen. Das aber nur am Rande und ohne Dein hervorragenden Foto schmälern zu wollen.
Für Deine weiteren Unterwasser Aktivitäten wünsch ich Dir allzeit gut Luft und viel Spass bei unseren gemeinsamen Hobbys.
Viele Grüße
Richard

Lichtfang
20.05.2021

Hey Richard, wenn es nicht mehr Bild des Tages ist, werde ich es ändern. Wann kommt eine Rubrik für mich ;-)