Beta Version

Industrie

Nora
„Rund“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 18.09.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende: f/10
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Architektur, Stadt,Köln,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
18.09.2019

Nora, das kann man wohl sagen: rund und sehr eindrücklich die Perspektive deines Fotos. Gefällt mir. Liebe Grüsse von Margot

Bernhard K.
19.09.2019

Eine runde Sache, dieses Gebäude. Gut gesehen und schön umgesetzt.
Bei uns in der Stadt gibt es so was leider kaum. Hier ist nur fader Kubismus bei Neubauten angesagt :-(
LG Bernhard

Waltraud Zorn
21.09.2019

Spannende Architektur, gut fotografiert, das nach außen abstrahlenden Wolkenbild lockert die strenge Geometrie auf, gefällt mir gut.
LG Waltraud