Beta Version

Vögel

Francois
„Pfau“


aus einem Kleintierzoo, in der Nähe.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 18.09.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/3.5
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 250
Keywords: Pfau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
18.09.2019

In seiner vollen Pracht formatfüllend ins Bild gebracht...habe Ich übrigens noch nie in Weiß gesehen...klasse !

Gruß Udo

KrysN Photographie
18.09.2019

Ein Pfau in weiß, noch nie gesehen. Ein wunderschönes Tier, von Dir perfekt in Szene gesetzt. Perfekte Schärfe auf dem Kopf und die Federn herrlich "federleicht" dargestellt. VG Krystina

brimula
19.09.2019

Er ist eine Schönheit... so ganz in weiss nicht alltäglich...posiert hat er auch gekonnt für diese feine Aufnahme..

Gruss Brigitta

Kalmbachg
19.09.2019

sehr filigrane Aufnahme in weiß bei einem perfekten Bildschnitt
viele Grüße Gottfried

arteins
19.09.2019

Ein Klassiker unter den Tieraufnahmen. Allerdings habe ich ihn noch nie in dieser Monochromie gesehen - und gerade das macht den Reiz dieses Bildes aus. Fast schon ein High-Key.
VG Wolfhart

Rullma
19.09.2019

Ein wunderschöner Strahlenkranz umschließt den Pfau, der genau richtig positioniert ist.
LG Marie

Dirk Rosin
19.09.2019

Er zeigt sich in seiner ganzen pracht !
lg dirk

scheva
19.09.2019

Prachtvolles Gefieder - bestens präsentiert !
LG Eva

SteffenE
19.09.2019

Bei dem Motiv könnte ich auch nicht widerstehen. Schöner Bildausschnitt. Wirkt bestimmt auch in S/W.
VG Steffen

JosefKoeneke
01.10.2019

grandiose Aufnahme,..
Gruß
josef