Beta Version

Insekten

PeSaBi
„Raubfliege ... “


die hatte ich zum ersten Mal vor der Linse ...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 19.09.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten187
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/3.5
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 640
Keywords: Raubfliege, Jagdfliege


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
19.09.2019

Technisch und gestalterisch perfekt fotografiert.
LG Wolfhart

Frankenwerner
19.09.2019

Toll! Ein weibliches Tier, ganz perfekt ind Bild gesetzt. LG, Werner

Wolfgang Kaeding
19.09.2019

Das ist ja wirklich schon enorm was da bei Dir so alles rum fliegt, bewußt habe ich diese Fliege noch nicht gesehen aber sie erinnert mich vom Erscheinungsbild an starke Quälgeitser in Afrika. Schön ins Bild gesetzt und gute Schärfe.
Viele Grüße
Wolfgang

KrysN Photographie
19.09.2019

Fantastisch Dein Makro. Stimmiger Bildaufbau, perfekte Schärfe und schön aufgelöster HG. Herrlich auch die Details der Pflanze. VG Krystina

brimula
19.09.2019

Sie passen zusammen die Stacheligen...super ...die Schärfe ist top...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
19.09.2019

Ich kann keiner Fliege was zuleide tun und ich glaube die Fliege ist noch harmloser als selbst die friedfertigsten Menschen.
Den Namen hat sie bestimmt zu Unrecht, würde sie lieber Jagd -Fliege nennen, sie brauch ja auch was zum fressen.
Ach ja liebe Petra,
hätte ich beinahe vergessen: Dein Makro ist sehr schön und perfekt in der Schärfe!

Lieben Gruß,
Bruno:-))

Kalmbachg
19.09.2019

Ein Makro in perfekter Schärfe vor einem ruhigen Hintergrund
Viele Grüße Gottfried

heivor
20.09.2019

Ich kann mich den anderen nur anschließen.
Ein tolles Makro in jeder Beziehung!
VG Heinz

Moana
22.09.2019

Diese Fliege sieht nicht sympathisch aus, Deine Aufnahme dagegen ist sehr schön mit den natürlichen Farben und dem sanften Hintergrund.
LG Diana