Beta Version

Landschaft im Licht

arteins
„Morgens in der Heide“



Mittlerweile sind die Heideflächen verblüht, aber vielleicht immer noch Wert, gezeigt zu werden.
Ein kleiner Hinweis für alle "Nichtheidjer": Man sagt als Faustregel, dass die Heide "von 9 bis 9" blüht - übersetzt vom 9.August bis 9.September: 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 19.09.2019
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten68
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/9
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 400
Keywords: Landschaft, Lüneburger
Heide, Naturpark
Südheide, Angelbecks
Teich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ninfea
19.09.2019

Wieder was gelernt...von 9 bis 9 - das wußte ich nicht... Ein sehr schönes Foto und eine wunderbare Morgenstimmung, das möchte ich mitnehmen.
LG, Agathe

GuenterHoe
19.09.2019

Eine sehr schöne Stimmung hast du hier eingefangen, ein Foto, das große Ruhe ausstrahlt.
VG Günter

Kalmbachg
19.09.2019

Sehr schöne Morgenstimmung mit dem auf dem Wasser liegenden Nebel und der aufgehenden Sonne
Viele Grüße Gottfried

W. Franke
19.09.2019

Da hat sich das frühe Aufstehen aber gelohnt. Ein wunderschönes Bild!
LG aus SA
Willi

Frankenwerner
19.09.2019

Wolfhart, da mach ich ne Klammer rum. Die neblige Stimmung ist so großartig gezeigt, also ein Bild, das man sich immer gerne wieder ansieht. VG, Werner

photoexperiences
19.09.2019

Traumhaft stimmungsvoll und farblich ein Leckerbissen!
liebe Grüße
Martina

WRJFoto
19.09.2019

Eine wunderschöne Heidelandschaft hast du eingefangen mit dem morgendlichen? Licht. Favorit!
GL Wolf

Andi
19.09.2019

Und selbst im ersten Morgenlicht ...
... schon die erste zarte Leuchtkraft der Heide besticht !!!
Märchenhaft anmutende Stimmung aus Nebel und Licht *****
VG Andi

PeSaBi
19.09.2019

sehr schön die aufsteigende Nebel und das erste Tageslicht ... eine tolle, leicht mystische Stimmung ... die "9 bis 9"-Regel merke ich mir, somit habe ich auch eine gute Orientierung für unsere Heide :)
HG - Petra

KrysN Photographie
19.09.2019

Ein wunderschönes Stimmungsfoto, wie der Nebel leicht aufsteigt, die Sonne sich schon hinter den Bäumen ankündigt ... Einfach klasse. VG Krystina

Rullma
19.09.2019

Das ist ja eine zauberhafte Herbststimmung, die du da eingefangen hast. Kühl durch Wasser und Nebel, aber auch warm durch die aufgehende Sonne und ihr gespiegeltes Licht.()
LG Marie

Francois
19.09.2019

Tolle mystische Stimmung. Ganz große Klasse. ()
Gruß Franz

brimula
19.09.2019

Herrlich diese Stimmung...der feine Nebel und der schöne Himmel...zum geniessen...

Gruss Brigitta

Angelika Windloff
20.09.2019

Deine Farben... wunderbar das kühle Blau, das die Farben einer Heidelandschaft aufnimmt. Dazu die morgendliche Nebelstimmung - klasse*,

LG, Angelika

Madame Minolta
22.09.2019

Sehr stimmungsvoll mit dem morgendlichen Nebel und dem sanften Licht im Hintergrund. Die Heide ist in Deinem Bild noch sehr schön.
LG Diana

NaturfotoDu40
24.09.2019

Diese herbstliche Morgenstimmung hast Du perfekt eingefangen und gestalterisch umgesetzt. Gefällt mir ausgesprochen gut.
VG Roland