Beta Version

Berge

Gustav Miller
„Abendlicht im Roiental - Südtirol“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 19.09.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten76
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

W. Franke
19.09.2019

Schöne Landschaft in bestem Licht.
LG aus SA
Willi

theo-mue
19.09.2019

Sehr schönes Landschaftsfoto. Die Stimmung gefällt mir sehr gut.
Gruß Theo

chrys-photos
12.02.2021

Ein wirklich sehr schönes Landschaftsbild. Lichtstimmung und Bildaufbau finde ich sehr gut. Das gilt auch für einige Deiner anderen Landschaftsbilder. Ich denke allerdings, Du solltest Deine Rahmen überdenken. Wenn überhaupt ein Rahmen erforderlich ist, dann sollte es - meiner Auffassung nach - ein einfacher weißer Rahmen sein.
Besten Gruß
Chrys