Beta Version

Experimentelles

Norbert Reimann
„The Wall 2013 XI“


Isoliermaterial liegt auf der Straße
Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 17.03.2013
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten535
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elke Rau
17.03.2013

Wo hast du das denn entdeckt? Isolierung? Na, ja... Zumindest eines Sichtschutz stellt es aber dar.
Ein interessantes Bild. VG, Elke

Rüdiger Starke
17.03.2013

Norbert hast du endlich deine Zweitwohnung wärmeisoliert ?...fast zu spät wenn der Frühling nun doch noch kommt :-))) ) )
VG,Rüdiger

Norbert Reimann
17.03.2013

Herzlichen Dank,für Eure Beiträge.
Liebe Elke,in diesen zusammengequetschten Dosen ist Luft.
Und Luft ist ein hervorragender Isolator.In der Dämm u.Isolationstechnik spielt Luft eine der größten Faktoren.
Dies hier ist keineswegs Unsinn.
Aufgenommen an einem Verkaufskiosk im Gelsenkirchener Zoo "Zoom"

@Fritz,werde in den Tiefen meines PC´s suchen.

Liebe Grüße,
Norbert

Das gefällt mir nicht nur als Idee oder "gut gesehen" sondern auch optisch richtig gut Norbert....und wird in meinem Favoritenkästchen - außer das es dort optisch erfreut - als Nebenaufgabe die Isolation verbessern....
LG, Ralf

Norbert Reimann
17.03.2013

Danke Euch Bernd und Ralf*,
@bernd,als Praline,dann wohl doch nicht so schmackhaft.☻

@ralf,es freut mich,das Du auch den nützlichen Aspekt in Betracht ziehst.Dann wird es meinen kommenden Fotos in Deinem Favoritenkästchen nicht kalt werden.☻ ☺

Liebe Grüße,
Norbert

Dirk Rosin
18.03.2013

echt isolation? ideen haben die leute, sieht jedenfall gut aus!
lg dirk

Gelöschter Benutzer
18.03.2013

"Abfall Kunst" der besonderen Art*, gewohnt gut fotografisch von dir in Szene gesetzt Norbert. VG Peter

manhof
25.03.2013

Krass und stark!!!
Tolle und nützliche Idee vom Kioskbesitzer, toll gesehen vom Fotografen!
Herzliche Grüße, Manfred