Beta Version

Black Friday

Fritze
„Black Friday 20092019 - Fritze“


"Charlotte"

Vor wenigen Tagen hatte ich mal wieder die Möglichkeit, mein Lieblingsmodel Charlotte zu fotografieren.
Für den Black Friday habe ich eine spezielle SW-Ausarbeitung für dieses Bild, was an sich von der Farbe lebt, gewählt ...

Hier nun auch in Farbe:
https://www.fotoforum.de/community/foto/450950-charlotte

Hier gibt es mehr Bilder von Charlotte aus den vergangenen 7 Jahren:
https://www.fotoforum.de/community/album/charlotte
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.09.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten266
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: NIKKOR Z 24-70mm f/2.8 S
Blende: f/2.8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Charlotte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

scheva
20.09.2019

Wunderbar, die vielen Facetten von Charlotte im Laufe der Jahre zu sehen !
Hier kommt sie selbstbewusst und natürlich rüber - klasse!
LG Eva

Dieter F.Grins
20.09.2019

Ich bin sicher das wird ihr gefallen. Die Bea unterstreicht ihre Perönlichkeit bestens.
BG Dieter

Wolfgang Kaeding
20.09.2019

Hallo Ernst,
die Bearbeitung ist doch sehr gut und passend, ich denke dieses Foto wird Charlotte ebenfalls gut gefallen.
Viele Grüße
Wolfgang

Fritze
21.09.2019

Auch wenn keine(r) danach gefragt hat: ich habe die Farbversion soeben hochgeladen ...
LG Ernst

HorstN
21.09.2019

Ist schon irre, Ernst! Wie kann eine Jacke in einen BW-Bild sooooooooo schwarz sein? Das musst du mir irgendwann mal verraten ... ;-)
Anyway, Charlotte ist gereift und immer noch ein sehr hübsches Model! Sag ihr das! :-))
LG Horst

Big Joe
21.09.2019

Auch dieses wundervolle Bild, lebt von der Farbe :)
Da es absolut kein reines sw Bild ist.
Das T.Shirt , auch der HG.. sowie das Gesicht, das sanfte
Rottöne vorweist !!

Im Endeffekt wirkt das Bild, durch Charlotte,
die auch bei einem reinen sw Bild, den lieblichen
Mittelpunkt bildet :)
TOP Bild & Model **
LG, Joe

Frank W. aus L.
22.09.2019

Die ursprünglich langen Haare sind nun kurz - Typveränderung.
Ein schönes Portrait in guten monochromen Tonwerten.

Dieter Wagner
22.09.2019

a) gekonnt umgesetzt, lieber Ernst.
b) die sw-version hat mehr substanz als die "farbige wirklichkeit".

BG
Dieter

Marion Liebmann
25.09.2019

..mir gefällt SW besser ;-)
LG

Barbara Weller
25.09.2019

Die Bf-Version ist auch mein Favorit.
LG, Barbara