Beta Version

Black Friday

Holzinger Bruno
„Wo ist Mary Poppins?“


Gesehen auf dem ältesten Volksfest  der Pfalz.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.09.2019
Kommentare: Favoriten27
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten284
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: DMC-G5
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 160
Keywords: Regenschirm, Gegenlicht,
Volksfest, Spass,
Billigheim.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
20.09.2019

Ein außergewöhnliches Fotomotiv, was Du entdeckt und sehr schön umgesetzt hast. VG Krystina

Angelika Windloff
20.09.2019

Fliegende Regenschirm - klasse Motiv sehr schön in schwarz-weiß umgesetzt,
LG, Angelika

PeSaBi
20.09.2019

in Billichhäm ? ... vunn dort habb ich mol en Ärwetskollech ghat ...
Mary Poppins ist bestimmt mit dem Schirm auf und davon um die Pfalz von oben zu betrachten ;) ... herrliches BF-Motiv !
HG - Petra

scheva
20.09.2019

Bildaufbau und Umsetzung in SW - sehr gelungen !
LG Eva

GuenterHoe
20.09.2019

Fliegende Schirme, von dir perfekt eingefangen Bruno, ein klasse Beitrag mit passendem Titel.
Lieben Gruß Günter

Frankenwerner
20.09.2019

Da warst Du aber schnell! Ein sehr schönes und fröhliches Motiv, HG, Werner

brimula
20.09.2019

Gut wenn man sie als Sonnenschirme nutzen kann...sehen klasse aus aus dieser Perspektive...
hab auch ein schönes...sonniges Wochenende..

VG Brigitta

u.rie
20.09.2019

Ausgefallenes Motiv in sehr guter SW Umsetzung...

Gruß Udo

Dieter F.Grins
20.09.2019

Das sieht man sich auch gerne in so gut gemachtem SW an. Klasse!!!
BG Dieter

Colette
20.09.2019

Klasse Beitrag.
V.g. Colette

Rullma
20.09.2019

Metallisch glänzend in sw, gefällt mir gut.
LG Marie

Gisela Hoffmann
21.09.2019

Zuerst überfliegt man das Bild und staunt, wie der Schirm, mit dem Stiel nach unten, fliegt. Fliegt er, oder ist er irgendwo kunstvoll fixiert? Und seine Nachbarschirme sind schön diagonal ausgerichtet. Das kann kein Zufall sein. Und so regt solch Bild in SW zum Nachdenken an. Und das ist halt das Resultat eines guten Auges und gekonnter Fotografie, lieber Bruno. Liebe Grüsse von Gisela

Stefan Strobl
21.09.2019

Luftig leicht fliegen sie dahin. Gefällt mir sehr. (Mary Poppins trifft sich gerade mit Pan Tau)
Schöne Tage Stefan

Verdella
21.09.2019

Ein tolles Motiv zum BF: der dunkle Schirm scheint wie von Zauberhand zu fliegen, klasse von Dir gesehen und präsentiert!
VG Verena

Francois
22.09.2019

Luftig leicht und sonnendurchlässig. Ein tolles, lässiges Bild.
Gruß Franz

Dieter Wagner
22.09.2019

Gefällt mir, Bruno!

Unabhängisch dodevu, als 1.Vorsitzender der Freunde des fotografischen Beschneidens, hätt ich da einen Vorschlag (du weißt, was jetzt kommt):

Spiel ein bisschen rum, fahr die Aufnahme rauf und runter, und lass mal
"den Ansatz" vom dunklen Schirm verschwinden, damit du einen Eindruck kriegst, was durch eine (behutsame) Beschneidung passiert.

ICH sage: da kommt nochmal regelrecht Dynamik in die Chose!
Die Freunde vom Konkurrenzverein ("Mir schneide nie!") sehen das
naturgemäß anders.

Beschde Grieß
Dieder

Gerd Kaars
22.09.2019

Hallo Bruno ,

Ein sehr schönes und feines Foto !
Sehr gut gesehen und gemacht , auch wenn Mary Poppins mal für "kleine Mädchen" musste und so nicht mit auf das Foto kam .

Dir auch einen schönen Sonntag .

VG Gerd

Pana53
22.09.2019

tja, die hat den Schirm zwischenzeitlich losgelassen . . . hoffentlich nicht in allzu größer Höhe.

Gute Idee, super Titel!

VG FRank

Nora
24.09.2019

Das Regenschirmmotiv ohne Farbe, auch schön.
Viele Grüße Nora

Helga Wittlinger
25.09.2019

Sehr originell und wunderbar in SW: Ich meine, ich könnte den seidigen Stoff der Regenschirme in den Händen fühlen!
LG Helga

Barbara Weller
25.09.2019

Eine ähnliche "Schirmherrschaft" habe ich vor einer Woche im Vogelsberg gesehen. Das muss zur Zeit IN sein.
Die Bildgestaltung und die SW-Umsetzung gefallen mir sehr gut.
LG, Barbara

fotopassion
02.10.2019

steckt vielleicht mit dem fliegenden Robert unter einem der beiden seitlichen Schirme?.
Eine klasse Szene und tolle Bearbeitung in SW. Gefällt mir sehr
Claudia

Holzinger Bruno
03.10.2019

Hallo liebe Claudia,
an die unabhängige Variable hab ich gar nicht gedacht ...!
DANKE!!!
Schönen Feiertag wünscht,
Bruno:-)

Holzinger Bruno
03.10.2019

Herzlichen Dank an alle, bin immer offen für jede konstruktive Kritik!!!
Holzinger Bruno

frasiemue
05.10.2019

... vielleicht waren es Schirme von Thomas Cook ... :) ... wer mag da noch mitfliegen ... oder, es haben sich noch keine Schirmherren gefunden!?
Gruß
Siegbert

MacMirko
08.10.2019

Klasse Perspektive und die Wirkung in S/W top! Übrigens die Mary findest du hier:
https://www.fotoforum.de/community/foto/437404-mary-poppins?typ=profil

:-)) VG aus HH

Cor.Lin
14.10.2019

Fliegende Regenschirme bei Sonnenschein - das ist doch ein zauberhaftes Motiv - auch ohne die Mary P.
Dieses Motiv gefällt mir mit seiner Leichtigkeit und Aufteilung.
LG
Corinna