Beta Version

Black Friday

Gerd Kaars
„""BF-20-09-2019-Gerd-Kaars""“


Ein weiteres Foto zum schmunzeln am BF !!
Allen einen schönen und stressfreien Freitag .
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.09.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten116
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/16
Brennweite: 130 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
20.09.2019

Ich würde auch keine Fahrräder in die Wohnung stellen.

Schönen sonnigen Freitag wünscht,
Bruno:-)

PeSaBi
20.09.2019

Der Schuppen ist für die Kleinen fast schon überdimensioniert ;)) ... ein schönes BF-Schmunzelbild.
HG - Petra

EsKa67
20.09.2019

Au weia, da ist aber Rechtschreibreform auch keine Ausrede mehr! Schön gesehen, Gerd. LG, Sabine

GuenterHoe
20.09.2019

Gut von dir gesehen, ein witziger Beitrag.
VG Günter

Frank W. aus L.
20.09.2019

Ein interessanter Dialekt :)

Klasse - besonders, da dein Bild ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Dieter Wagner
22.09.2019

Da ist keiner in der Runde, der nicht schmunzelt...
Guter Blick, Gerd!

Da das Valai-Schilt aber gar so glein ist, wär es vielleicht einen Versuch wert, durch zwei Schnitte dem Ganzen mehr Gewicht zu verleihen:
oben, ganz hart über dem Schuppendach und links - ich weiß, Zumutung, Zumutung - ruhig mal das Fenster mittenmang längs durchsäbeln.

Beste Grüße
Dieter