Beta Version

Black Friday

Kalmbachg
„BF_2019_09_20_Auditorium“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.09.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 62 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Auditorium, Teneriffa,
Santa Cruz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
20.09.2019

Die Form im kleinen Vorschaubild läßt an eine Narrenkappe denken ;) ... aber in groß mit den kleinen Wölkchen kann es eigentlich nur ein Gebäude sein ... macht sich gut in s/w !
HG - Petra

arteins
20.09.2019

Ein Motiv, das förmlich nach einer Wiedergabe in SW schreit. Um den grafischen Charakter zu betonen, könnte ich es mir auch eine Version ohne Wolken vorstellen. Allerdings stellen diese fluffigen Dinger auch einen guten Kontrast zu den strengen Linien dar.
VG Wolfhart

GuenterHoe
20.09.2019

Eine spannende Architektur von dir perfekt präsentiert, klasse Beitrag.
VG Günter

W. Franke
20.09.2019

Das Auditorium gefällt mir ausgezeichnet. Schönes Detail perfekt in SW präsentiert.
LG aus SA
Willi

bibichanum
20.09.2019

ja , das Auditorium von Galatrava auf Teneriffa hält einen fest um es zu fotografieren

Rullma
20.09.2019

Eine feine Abstraktion.
LG Marie

Colette
20.09.2019

Gefällt mir sehr gut. Schwarz weiß ist perfekt dazu.
Gruß
Colette

u.rie
21.09.2019

Richtig Futuristisch...aber auch klasse vom Licht vor dem dunklem Himmel....gefällt mir sehr gut {}

Gruß Udo

Frank W. aus L.
21.09.2019

Der Ausschnitt bewegt diese Komposition zur Abstraktion. Schöne Schattenspiele geben diesem Bild eine separate Ebene neben der offensichtlichen.

Toll!

Francois
22.09.2019

Das Auditorium war es mit Sicherheit wert, eine Session zu machen. Prädestiniert für SW.
Gruß Franz

Dieter Wagner
22.09.2019

Da lacht das Kollegenherz, Gottfried.
Meine Wand sagt "danke!" ( )

Herzlich
Dieter

Helga Wittlinger
30.09.2019

Ein sehr in sich "abgerundetes" Motiv. Dass die Spitze oben sich in der architektonischen Einkerbung wiederholt, ist traumhaft. Und der Himmel ist ruhiger als bei der letzten Einstellung, was zu den Flächen gut passt.
Viele Grüße
Helga

Holzinger Bruno
03.10.2019

Da sehe ich ein Bild das ich mit der aus dem Mittelalter stammenden personifizierende Allegorie des Feindes oder Todes in Zusammenhang bringe.
Sensenhafte Schönheit mit STARKEN Kontrast, sehr gut!!!

Schönen Feiertag wünscht,
Bruno