Beta Version

Black Friday

picpit
„water on the rocks“


Blick nach oben in der Partnachtklamm, an den Flecken am oberen Bildrand sieht man, das ich wohl nicht oft genug nachgewischt habe ... eine harte Probe für das Material ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.09.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten307
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7500
Objektiv: 17.0-50.0 mm f/2.8
Blende: f/3.2
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: klamm,partnacht,garmisch,
felsen,wasserfall,blackfr
iday,picpit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
20.09.2019

War ich auch vor drei Jahren ...nicht so einfach bei den Menschen sein Stativ zu platzieren hier mit der 1/60 sek. ging es auch ohne auf jeden Fall klasse mit dem Lichteinfall würde mich auch in Farbe interessieren...allein schon wegen der Wasserfarbe ..

Gruß Udo

brimula
20.09.2019

Das Wasser wirkt als ob es Lichtstrahlen währen so in s/w...schön und speziell auf diesen Felsen...

Gruss Brigitta

Fritze
20.09.2019

Schön, dass Du wieder "an Bord" bist, lieber Peter!
Solange man dort kein Objektiv wechselt ...
LG Ernst

Frank W. aus L.
22.09.2019

Dieses tolle Bild wäre mir fast "durchgegangen" - habe es erst heute entdeckt.

Hier transportiert das Wasser hervorragend das Licht. Die Dynamik dessen steht in schönem Kontrast zu den statischen, schön strukturierten Felsen.

Klasse!

Elisabeth Sandhage
24.09.2019

Gerade die Wassertropfen/Blendenflecke geben dem Bild mMn noch das i-Tüpfelchen, einen gewissen Charme, der es für mich besonders macht !
LG Lisa

GuenterHoe
25.09.2019

Schön, mit diesem Lichteinfall, die BLZ passt hier optimal.
LG Günter

guenther919191
27.09.2019

gewaltig!
l.g. vom günther