Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Geht doch“


Was alles so schief gehen kann, habe ich in den letzten Wochen erfahren müssen. Hier macht's wohl nicht viel aus... 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.09.2019
Kommentare: Favoriten24
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten337
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: Canon IXUS 170
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 7.725 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Colette
20.09.2019

Ein Bild mit viel Humor. Somit ein Hinweis auf bessere Zeiten.
Liebe Grüße
Colette

u.rie
20.09.2019

Nee nee ..so geht das in Deutschland nicht..Ordnung muss sein.
Aber als Motiv natürlich klasse....

Gruß Udo

Holzinger Bruno
20.09.2019

Ups, da ist etwas schief gegangen. Selbst wenn man den Deckel um ein paar Grad bis 180 Grad dreht, ist es immer eine außergewöhnliche Ansicht.
Ein motivierter Arbeiter wird irgendwann den Deckel in die richtige Position drehen...
Ja liebe Gisela, ein Grad zuviel und wir bekommen es zu spüren.
Feiner Beitrag zum BF.

Schönen sonnigen Freitag wünscht,
Bruno

theo-mue
20.09.2019

Es ist doch mal schön, wenn nicht alles schnurgerade läuft.
LG Theo

KrysN Photographie
20.09.2019

Mein Schmunzler zum Freitag. Sehr schön gesehen. VG Krystina

Gisela Hoffmann
20.09.2019

Das Foto habe ich am 16. August aufgenommen. Heute hab' ich die Stelle inspiziert. Ist noch nicht bereinigt worden. Mir imponieren bei selbstgebauten Möbeln oder auch an Maschinen immer die genau ausgerichteten Schraubenritzen oder die gleich stehenden Muttern...

Gerd Kaars
20.09.2019

Auch dieses Foto bringt einen zum schmunzeln .
Es dokumentiert aber auch die Gleichgültigkeit der Arbeiter beim verschließen des Kanals .
Ein schöner Beitrag zum BF .

LG Gerd

Frank W. aus L.
20.09.2019

Ein typisches "You had one Job" Bild :)
Schöner Beitrag - zum Schmunzeln!

brimula
21.09.2019

Hoffentlich nicht's schlimmes liebe Gisela...hier hat einer etwas ungenau gearbeitet...gut für die Fotografin...eine nicht alltägliche Entdeckung...

Gruss Brigitta

Margot Kühnle
21.09.2019

Gisela, huch - ein Knick in der Optik, heraus aus der Eintönigkeit der geraden Linien-Na bitte, geht doch.
Ein gelungenes BF Foto. Herzlich, Margot

Stefan Strobl
21.09.2019

Ich könnte mir vorstellen, es war Absicht, ein stiller Ungehorsam, ein Schelmenstück oder ein philosophischer Akt. Für mich ein klasse Bild über das Leben.
Schöne Tage Stefan

Guy Goetzinger
21.09.2019

Wunderbar gesehen.
Den Beweis hast du erbracht: Wenn etwas schiefgehen kann, dann liegt es eines Tages schief.
Liebe Grüsse Guy

Waltraud Zorn
21.09.2019

Das hat was, gefällt mir.
LG Waltraud

Hobbybilder
22.09.2019

Gisela,
beim Zebrastreifen muss aber noch mal nachgebessert werden. :-)
Du hast einen sehr schönen Blick für solche Situationen.
Viele Grüße Andre

Dieter Wagner
23.09.2019

ich klinke mich bei stefan ein - dieses bild hat echt "philosophische tiefe"
(wer weiß, wer weiß, wie weit der schacht unterm deckel reicht...)

auf jeden fall, gisela, hast du vielen leute die gesichtsmuskeln entkrampft.

dafür dank und anerkennung!
dieter

Elisabeth Sandhage
24.09.2019

Ich würde sagen: da geht noch was... Immerhin kann niemand mehr rein fallen
Witziger Hingucker 1
LG Lisa

Felix Schläpfer
24.09.2019

witzig - oder tröstlich?
LG, Felix

Verdella
26.09.2019

Ein toller Beitrag zum BF, liebe Gisela. Ein wirklich sehr originelles Motiv, klasse von Dir gesehen und präsentiert!
LG Verena

Nora
28.09.2019

Einfach gut gesehen und schließe mich den vielen postiven Kommentaren an.
Viele Grüße und schönes Wochenende Nora

Dorothea
28.09.2019

Schön, dass du diese Abweichler bei ihrem Straßenkampf gegen Langeweile und Gleichschaltung so fotogen ins Bild gesetzt hast! Klasse =))).

LG Dorothea

Wolfgang Felkl
07.10.2019

Toll gesehen! Ja, sowas braucht die Photographie im Fotoforum! LG Wolfgang

miku
11.10.2019

Ein Bild mit Witz. Sowas gefällt mir sehr gut.
LG Michael

Felix Schläpfer
05.11.2019

Liebe Gisela
Eben wurde ich darauf hingewiesen, dass ich denselben Schachtdeckel wie du fotografiert und gepostet habe. Sorry, das war keine Absicht. Und du siehst, dass der Deckel behaglich und weiterhin unkonform den Weg weist.
Liebe Grüsse
Felix

DoChrisGo
07.11.2019

ja da haben wohl die Arbeiter ihre Brille nicht auf gehabt.
es ist irgendwie witzig,
gut entdeckt...Gruß Doris