Beta Version

Black Friday

EsKa67
„Herbstliche Spinnerei“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.09.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 800
Keywords: Park, Zweige,
Spinnennetz,
schwarz-weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
20.09.2019

Oh, prima, jetzt beginnt die schöne Zeit der Gespinste, mit oder ohne Tröpfchen.Ein sehr feiner Beitrag dazu. LG, Werner

Frank W. aus L.
20.09.2019

Die Natur bringt oftmals schöne Formen hervor. Das vor hübschen Bokeh-Bubbles: Toll.

Stefan Strobl
21.09.2019

Bei uns sagt man "Altweibersommer" zu dieser Zeit, die Du toll eingefangen hast. Ich finde auch, dass das Bokeh es besonders spannend macht.
Sonnige Tage Stefan

PeSaBi
21.09.2019

genau ... Altweibersommer ... ein schönes Gespinst und ich trauere schon jetzt dem Sommer nach.
HG - Petra

Verdella
21.09.2019

Du hast dieses Spinnennetz klasse in Szene gesetzt. Herrlich auch das besondere Bokeh im HG!
VG Verena

Waltraud Zorn
21.09.2019

Schön mit den Lichtreflexen im HG.
LG Waltraud

Moana
22.09.2019

Eine schöne Komposition mit dem filigranen Netz und den sanften Lichtpunkten.
LG Diana